Impressum und Allgemeine Informationspflichten nach § 6 Teledienstgesetz

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:

    Cornelia Jantzen
    - LernStudio Leonardo -
    (Einzelunternehmen)

    Susettestraße 4
    22763 Hamburg

    Tel.: 040 - 39 90 95 75
    Mobil: 0174 - 97 50 544
    Fax: 040 - 39 90 95 85

    E-Mail: cornelia.jantzen(@)t-online.de

    

Steuernummer: 41 106 00 41
    Betriebsnummer: 12914323

 

__________________________________________________

    Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard (dem Begründer der Scientology) arbeite, in dieser Technologie nicht geschult werde oder wurde, keine Kurse und / oder Seminare nach dieser Technologie besuche oder besucht habe und die Technologie von L. Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens ablehne.

     Cornelia Jantzen

 

 

 

Achtung!

Eine Anmerkung nicht nur für Rechtsanwälte:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu 

Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von ihrer Seite die Einschaltung einens Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

________________

 

 

 
 

Neu:

"Grundsteinwörter"

- visuell erklärt

Die 100 häufigen

Schlüsselwörter

aus dem Basiswortschatz

Deutsch